Baba

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2005

Höhe: 50 cm

Farbe:Schwarz-Braun-Weiß

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR.765

Babas Leben war bis jetzt die Hölle. Ein leben an der Kette ohne menschliche Zuwendung und liebevolle Versorgung. Der Besitzer hat sich aus dem Staub gemacht und Baba ohne Wasser und Futter zurückgelassen. Die Anwohner haben Ferenc berichtet, dass Baba ihr ganzes Leben an der Kette verbringen musste und nie, auch nicht nur eine Sekunde, frei war. Was für eine Qual für diese geschundene Hundeseele. Mehrere Tage ist  Ferenc zusammen mit Zzoka zum Hof gefahren und hat Baba versorgt. Nach ein paar Tagen ließ Baba sich anfassen und wurde ins Tierheim gebracht. Da Baba einen sehr großen Tumor hatte, wurde dieser entfernt und Gott sei Dank hat er sich als gutartig herausgestellt. Wir suchen für Baba einen Platz, der sich mit seelisch gebrochenen Hundeseelen auskennt. Sie ist nicht mit ihren Artgenossen verträglich und hat noch Angst vor uns Menschen. Wer kann ihr das verübeln ?

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX