Dena

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2016

Farbe:weiß

Höhe: 50 - 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Die süße Dena wurde von unserem Tierheimleiter aus der Tötung geholt. Wahrscheinlich war man sich ihrer überdrüssig oder der „Aufgabe“ Junghund nicht gewachsen. Man weiß es nicht. Sie ist noch eine junge Dame, die im Leben noch nicht viel Liebe und Aufmerksamkeit erfahren durfte. Trotz ihrer schlechten Erfahrung ist sie sehr menschenbezogen. Hat sie jedoch Langeweile, macht sie auch mal Unfug. Mit viel Liebe, Geduld und Beschäftigung sollte sich das jedoch legen. Das Alleinebleiben sowie das Hunde-1x1 muss noch gelernt werden. Dena ist eine ganz Liebe, möchte aber unbedingt ausgelastet werden. Wer möchte Dena ein Körbchen und einen Platz in seinem Herzen schenken?

 

Kontakt: 

 

a.drusche@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX