Lia

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: weiß-beige

Geb: 2016

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Lia Maus wurde von ihrem Besitzer abgegeben, da er einfach keine Lust mehr auf Lia hat.  Wie soll Lia das auch verstehen , dass ihre Menschen sie weggeben - Nun sitzt sie einsam und traurig in ihrem Zwinger, eine unter 160 Hunde. Voller Sorge blickt sie  auf den Rest ihres Lebens, wird es weiter so traurig  bleiben , oder warten doch noch irgendwo ihre  Menschen? Lia ist menschenbezogen, freundlich und vertäglich. Wer gibt ihr eine Chance?

 

https://youtu.be/uoiJLclIQ1Y

 

Kontakt:

Tel: 02131 - 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise