Mira

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mali Mix
Farbe: braun

Geb: 27.09.2017

Höhe: 55cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Mira hatte bisher leider kein Glück in ihrem Leben. Ins Tierheim kam sie mit ihren beiden Schwestern, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden haben. Kurz dachten wir, auch sie hätte ihre Menschen Gefunden, kam jedoch wieder in Ungarn zurück ins Tierheim, weil sie das Haus ihrer ehemaligen Übernehmer etwas umdekorieren wollte. 

Sie ist eine junge Hündin, die beschäftigt werden will und ordentlich Power hat. Da in ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Mali steckt, wäre es vielleicht nicht verkehrt, mit dieser Rasse bzw. Schäferhunden vertraut zu sein.

Es wäre schön, wenn auch Mira endlich ein Zuhause auf Lebenszeit finden würde und den Zwingerboden gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen könnte.

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise