Zerge

Geschlecht: Hündin

Rasse: Schäferhund-Mix

Geb: ca 2008

Höhe: 58 cm

Farbe: Hellbraun

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes Ungarn

TH-Nr. 480

Die süße Zerge konnte aus der Tötung gerettet werden. Anfangs war sie sehr ängstlich, sie muss Schlimmes erlebt haben, doch jetzt zeigt sie sich sehr menschenbezogen und freundlich. Seit drei Jahren wartet Zerge auf ein Wunder. Wir können uns Zerge gut  in einer Familie mit bereits größeren Kindern  vorstellen. Auch ein bereits vorhandener Rüde würde sicher sehr gut in ihr neues Leben passen. Ich hoffe so sehr, dass es Menschen gibt, die Zerge in ihr Herz schließen und ihr ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX