Zizi

Geschlecht: Hündin

Geb: 2017

Rasse: Vizsla Mix

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.1390

Arme Hundeseele sucht liebevolles Zuhause. Mein bisheriges Leben verbrachte ich an der Kette, wurde nur mit dem Nötigsten versorgt. Meinem Besitzer war ich völlig egal. Oft habe ich geträumt, dass mich jemand befreit und ich ein besseres Leben beginnen kann. Ich wurde auch befreit und wurde ins Tierheim gebracht. Jetzt lebe ich nicht mehr an der Kette aber bin jetzt in einem Zwinger eingesperrt. Soll das alles gewesen sein. Es muss doch ein besseres Leben da draußen geben. Wer möchte mir die Welt zeigen ? Ich bin ein ganz liebes , menschenbezogenes und verträgliches Hundemädchen. Gibt es für mich ein Happy End? 

 

Kontakt:

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

https://youtu.be/z7kDNSiAKT4

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei ?

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise