Brutusz

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky Mix

Geb: 2015

Farbe: weiß-grau

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Deutschland

Ein Notfall bin ich, hat man mir gesagt! Mein Herrchen ist plötzlich und tragisch im Alter von nur 46 Jahren verstorben! Aber am besten erzähle ich meine Geschichte von Anfang an. Brutus heiße ich – was für ein toller Name. Im Sommer 2017 wurde ich von der Kette befreit und bin im zarten Alter von 2 Jahren vom Tierheim Herosz Szentes in Ungarn nach Deutschland zu meiner Familie gezogen. Ich wurde sooo geliebt. Jede freie Minute habe ich mit meiner Familie verbracht. Endlich war ich glücklich. Doch es kam alles anders. Mein Herrchen verstarb vor 3 Wochen völlig unerwartet und mein Frauchen kann sich leider nicht um mich kümmern. Dabei bin ich so ein toller Typ, findet ihr nicht auch? Wie man an meiner imposanten Erscheinung sieht, hat ein Husky mit einem Schäferhund nicht nur Karten gespielt… man sagt ich sei so ca. 50-55 cm groß (ich glaub das jetzt einfach mal, denn ich fühle mich viiiiel größer). Andere Hunde mag ich sehr ebenso wie Kinder. Letztere sollten vielleicht schon etwas standfest sein, denn ich mag ja niemanden beim Spielen versehentlich umnieten. Ich liebe das Wasser, im Sommer waren wir noch gemeinsam in Büsum im Urlaub und der Strand gefiel mir außerordentlich. Auto fahren finde ich toll und habe mir sagen lassen, ich sei der bessere Beifahrer weil ich nämlich nie motze. Schön wäre es, wenn meine neue Familie sportlich aktiv wäre denn ich benötige schon genug Auslastung. Alleine bleiben kann ich auch ein klein wenig, nur noch nicht so lange. Aber mit deiner Hilfe bekomm ich das sicher hin. Mit dir schaffe ich es auch bestimmt, ein bisschen leinenführiger zu werden. Da ich sehr unter dem Verlust meines Herrchens leide, würde ich mich freuen, wenn ich bald wieder geliebt ein warmes kuscheliges Körbchen mein eigen nennen dürfte. Ich weiß ich hab‘s nicht leicht eine Familie zu finden, denn ich bin groß und stecke voller Energie. Aber vielleicht finde ich über diesen Weg dich? Vielleicht diesmal für immer? Bitte schickt den netten Leuten hier vom Verein doch einfach eine E-Mail, wenn ich für euch in Frage komme oder ihr noch mehr von mir tollem Kerl erfahren möchtet:

 

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise