Cezar

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2010

Farbe: Schwarz. Beige

Höhe: 62 cm

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes Ungarn

TH-Nr. 1068

Ich bin der liebe Schäferhund -Mix Cezar und das Leben hat es  bis jetzt leider nicht so gut mit mir gemeint. Mein ehemaliger Besitzer wollte sich nicht mehr um mich kümmern und so wurde ich kurzerhand   ins Tierheim abgeschoben. Jetzt sitze ich hinter Gitter und warte sehnsüchtig auf eine liebe Famile. Ich stelle mir so oft vor, wie es wohl  wäre in einer netten Familie zu leben, die mich zu schätzen weiß. Vielleicht geht mein Traum ja bald in Erfüllung.  Ich bin menschen-bezogen und Artgenossen verträglich.  Wenn du dich verliebt hast, dann melde dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX