Peti

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2012

Farbe: schwarz-weiß-beige

Höhe: 65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR. 1053

Über unseren Peti können wir nur GUTES berichten. Ferenc hat den armen Rüden aus der Auffangstation geholt und vor dem Tod bewahrt. Pet hat ein großes Hundeherz und er liebt die Menschen sehr. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden.Am liebsten würde er seine Pfleger nicht mehr aus dem Zwinger lassen. :-) Verträglich mit seinen Artgenossen ist er auch. Wer erlöst den süßen Peti von dem tristen Tierheimalltag und zeigt ihm, wie schön ein Leben außerhalb der Gitterstäbe sein kann. Voller Spannung erwartet Peti Ihre Anfrage.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel:02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX