Roka

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Höhe:53 cm

Farbe: Beige- weiß

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 1104

 

Achtung hier kommt Roka

Dem Tod von der Schippe gesprungen wurde Roka im letzten Moment aus der Tötung befreit. Hier wartet der Rüde jetzt auf seine Menschen, die den weiteren Lebensweg mit ihm gehen möchten.  Roka ist anfangs ein wenig  zurückhalend  und schüchtern. Sein größter Wunsch ist es, endlich geliebt zu werden , einen sicheren ,weichen und warmen Schlafplatz zu bekommen. Roka sollte natürlich noch mal die Schulbank drücken, um das Hunde einmal eins zu erlernen. Der  artgenossenverträgliche Roka soll sein Leben nicht im Zwinger verbringen müssen, sondern schöne Spaziergäne unternehmen und das Leben einfach genießen dürfen.

https://youtu.be/zYTPl1ixrHo

https://youtu.be/6W5ITV_Uii8

Info:

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise