Ördog

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb. 2011

Farbe: Schwarz-weiße Brust

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 865

Ördög kommt vom Besitzer, der nach Budapest umgezogen ist. Er kann Ördög dort nicht mehr halten, weil er keinen Platz für ihn hat. So musste er ins Tierheim. Ördög kommt sofort angelaufen, wenn die Mitarbeiter das Gehege betreten und begrüßt sie freundlich, holt sich seine Streicheleinheiten ab. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich hervorragend.Der hübsche Hundemann muss noch vieles lernen und würde sicher in einer Hundeschule glänzen. Alles in allem ist Ördög ein wunderbarer Hund. Jetzt fehlt ihm zum Hundeglück nur noch ein eigenes Zuhause.
 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX