Baltazar

Geschlecht: Rüde

Rasse : Schnauzer Mix

Farbe: schwarz

Höhe : 55 cm

Geb: 02.2017

Aufenthaltsort. Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Mein Name  ist Baltazár.Mit meinen 1,5 Jahren sitze ich schon hinter Gitter !Ich habe nicht falsch gemacht, ehrlich , ich schwöre. Warum nur wurde ich ausgesetzt von meinen Menschen? Ist es ein Fehler , menschenbezogen und freundlich zu sein? Ich möchte doch nur meinen Menschen gefallen und vieles mit Ihnen erleben . Spaß haben und mit meinen Artgenossen um die Wette laufen.Klar benötige ich noch Erziehung, aber das bekommen wir zusammen hin. Gibt es da draußen jemanden der mich haben möchte? 

Kontakt: 

Elisabeth Jakat

Tel:02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

https://youtu.be/7E3PSqvdpCE

 

Kontakt:

Tel.: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise