Balu

Geschlecht: Rüde

Geb: 2012ß3

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun

Höhe: 59 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Auch Balu gehört zu den Hunden, die in der Tötungssation abgegeben wurden, weil er im Leben des Vorbesitzers scheinbar überflüssig wurde.
Der freundliche Rüde träumt nun im Tierheim von einem Leben ohne Gitter, ohne kaltem Betonboden und nie mehr bei Wind und Wetter draußen leben zu müssen. 
Die Sommer können heiß, die Winter verdammt kalt werden. Was wäre da schöner, endlich ein richtiges Zuhause zu haben, in dem er mit seinen Menschen das Hunde 1x1 erlernen und die Welt entdecken kann?

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise