Brutus

Geschlecht: Rüde

Rasse: Vizsla

Geb: Frühjahr 2016

Farbe: braun

Höhe: ca. 62 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

TH - NR:

Brutus der süße menschenbezogener Rüde leidet sehr im Tierheim. Die Kälte im Zwinger setzt ihm sehr zu. Er weint sehr viel  und ist  für jede Aufnerksamkeit sehr dankbar. Sobald man sich ihm nähert wackelt der ganze Hund vor Freude. Wo sind die Vizsla Fans? Brutus ist ein sehr menschenbezogener, verträglicher  und freundlicher Hund , der jeden freudig begrüßt und sofort in sein Herz schließt. Vizsla typisch ist er sehr sensibel und wir würden uns alle sehr freuen wenn er bald das Tierheim verlassen könnte. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=PwWZa1rWGIY&feature=youtu.be

 

Kontakt:

Tel: 00492131 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX