Charlie

Rasse: Labrador- Mix

Geschlecht: Rüde

Geb: 2009

Höhe: 50 cm

Farbe: schwarz

TH-NR: 632

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

Charlie wurde von seinem gewissenlosen Besitzer kurzerhand in die Tötung gebracht. Anscheinend war er überflüssig und wurde somit einfach abgeschoben. Für Charlie suchen wir nun ein endgültiges , liebevolles Zuhause.Charlie sitzt jetzt schon 3 lange Jahre im Tierheim und wartet auf ein Wunder. Er ist menschenbezogen und leinenführig.Wer möchte Charlie bei sich aufnehmen und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX