Csibesz 2

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2013

Farbe: schwarz

Höhe: 65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH.Nr 1287

Hier kommt unser hübscher Csibesz, der nun auch schon eine ganze Weile darauf wartet, das Tierheim verlassen zu dürfen. Vermutlich schrecken seine Größe und Farbe viele ab. Dafür besteht jedoch überhaupt kein Grund. Csibesz ist verträglich, freundlich und möchte keinem etwas böses. Durch seine 65 cm wäre es natürlich von Vorteil, wenn man standfest ist. ;-) Ein Haus oder eine Wohnung, mit Gartenzugang würde dem großen Schmusebär ganz bestimmt gefallen. 

Wir wissen leider nicht, was er in der Vergangenheit erlebt hat und wird dadurch vermutlich seine Zeit brauchen, sich an ein richtiges Zuhause zu gewöhnen, aber mit Zeit, Geduld und Liebe, kann man als Team alles schaffen. Wer verliebt sich in ihn und schenkt ihm ein "für-immer-Zuhause"?

 

 

Kontakt:

Tel/Whatsapp: 01623903235

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise