Döme

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 12.01.2013

Farbe: Semmelfarbe

Höhe: 65 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Bayern

Stand: 26.12.17

 

Döme stammt aus einem ungarischen Tierheim und hatte jetzt ein liebevolles Zuhause. Döme war im Paradies angekommen! Doch leider erkrankte sein Herrchen schwer und ist jetzt selbst auf Hilfe angewiesen. So musste Döme leider wieder ausziehen!

Döme ist jetzt auf einer Pflegestelle in Bayern. Döme ist seelisch in einem furchtbaren Zustand! Er sucht den Kontakt zu Menschen und sehnt sich endlich nach einer festen Bezugsperson. Außerdem geht er gerne spazieren, fährt Auto, ist leinenführig und bemüht sich das Leben in Deutschland zu erlernen.

 

Döme ist mit seinen Artgenossen und Katzen verträglich.


Döme ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Andrea Hecht

Tel: 00498206962667

info@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX