Diesel

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe: weiß-schwarz

Höhe: 52 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH.Nr1229

Hier kommt der knuffige Diesel. Der süße Hundemann hat immer gute Laune. Obwohl er in seinem kurzen Leben nicht viel gutes Erfahren hat. Von seinem Besitzer wurde er nicht geliebt , er brachte ihn kurzerhand in die Auffangstation.  Diesels traurigen Blick hat er nicht gesehen , weil er sich nicht mal mehr umschaute. Unser Tierheimleiter holte Diesel zu uns ins Tierheim, in der Hoffnung, dass der liebe Hundemann eine liebe Familie findet. Möchten Sie Diesel zeigen, wie schön es ist, ein Teil einer Familie zu sein. 

 

Kontakt:

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX