Fáraó

Geschlecht: Rüde

Geb: 2012

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-beige

Höhe: 80 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Ich bin der Farao und ein ganz lieber Kerl. Artgenossenverträglich bin ich und ich mag die Menschen. Viele Menschen haben Respekt vor mir, wenn Sie  mich sehen. Natürlich bin ich mit meinen 80 cm nicht gerade ein Zwerg, aber mit mir kann man Pferde stehlen :-). Auch besteht die Gefahr nicht, dass man mich übersieht. Gerne würde ich das Tierheim verlassen und mich mal richtig austoben . Ein Haus mit einem großen Grundstück würde mir gefallen. Ist da draußen jemand der mich adoptieren möchte ?

 

https://youtu.be/6MBiKcLm4go

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise