Fido

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Höhe: 60 cm

Geb: 15.10.2008

Farbe: schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.550

Fido wurde von einem Mann im Tierheim abgegeben. Er war in einem sehr schlechten Zustand. Fido war klapperdürr und konnte sich kaum auf seine Beine halten. Sein Fell war total verschmutzt und übersäht mit Wunden die von  Verletzungen und einer Hauterkrankung stammten. Ängstlich zog er sich zunächst in eine Ecke des Zwingers zurück. Jetzt nach einigen Monaten hat sich Fidos Gesundheitszustand sehr verbessert. Nicht nur zu uns Menschen ist Fido freundlich, auch gegenüber anderen Vierbeinern zeigt er sich von seiner besten Seite. Wer möchte Fido die schönen Seiten des Lebens zeigen?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX