Franky

Geschlecht : Rüde

Rasse: Collie Mix

Geb: 12.03.2018

Farbe : schwarz -weiß

Höhe: 53 cm

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Hallo Leute, mein Name ist Franky. Ich bin der NEUE. Was habe ich mich gefreut als ich ins Auto einsteigen durfte. Einen Ausflug mit meiner Familie , was war ich glücklich und total aufgeregt. Die Fahrt dauert nicht lange, als ich ausstieg war da ganz lautes Hundegebell. Ich hatte schon ein wenig Angst, aber meine Familie war ja dabei, was sollte mir da schon passieren..... Tja und jetzt sitze ich hier im Tierheim und verstehe nicht was passiert ist. Einfach abgegeben haben SIE mich und nicht einmal umgeschaut. Obwohl ich so laut geweint und gebellt habe. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich jetzt für immer hier bleiben? Bitte helft mir... Franky geboren. März 2018

Im Tierheim zeigt Franky sich menschenbezogen und verträglich mit seinen Artgenossen. Er fordert sie zum spielen auf, egal ob Rüde oder Hündin. Man sieht Franky an, dass er unter der Situation leidet. Im Tierheim ist es sehr laut  und es ist für die Fellnasen natürlich Stress.

https://youtu.be/QHy28TltZrA

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise