Giorgo

Geschlecht: Rüde

Geb: 2010

Rasse : Shar Pei Mix

Farbe: Braun 

Höhe: 56 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.1137

Update: 7.11.2018

Das Leben meint es nicht gut mit unserem Giorgo. Als blinder und tauber  Hund wurde er von seinem Besitzer in der Auffangstation entsorgt.Was will man auch mit einem kranken Hund. So wartet unser Schatz schon einige Zeit auf ein Happy End. Aber leider hat er noch keine einzige Anfrage... jetzt aktuell ist es so ,dass Giorgo immer mehr abbaut. Er wird jetzt unserem Tierarzt vorgestellt und wir hoffen das wir ihm noch helfen können. Es wäre schön wenn, wir einen Gnadenplatz für Giorgo finden würden. Er soll nicht sein Leben im Tierheim beenden müssen. Wie schön wäre es , wenn er nochmal Liebe und Geborgenheit erfahren würde. Da er weder sehen noch hören kann, ist es etwas schwierig mit anderen Artgenossen. Wer hat ein Herz und einen Platz frei?

 

https://youtu.be/ovvJ3RkmELA

https://youtu.be/b3ACv4OcuUo

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise