Hektor

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2008

Farbe: schwarz-braun-weiß

Höhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

TH-Nr. 179

 

 

Dieser zurückhaltende Rüde heißt Hektor. Der Mischling ist ein lieber, aber sehr schüchterner Hund. Trotzdem genießt er die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von lieben Menschen, von der er im Tierheim leider nicht viel bekommen kann.
Mit anderen Hunden zeigt sich Hektor bisher sehr verträglich.
 
Der Rüde mit den tollen treuen Augen soll auch einmal das Glück spüren, geliebt zu werden. Wir suchen für Hektor verständnisvolle Menschen, die ihm das Leben außerhalb der Tierheimtore zeigen wollen. Der liebe Kerl hätte es so verdient! Melden Sie sich gerne bei Interesse bei uns!

 

Kontaktdaten

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX