Herold

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labbi- Shar Pei Mix

Farbe: schwarz

Höhe: 56 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Hallo, Ihr Menschen da draußen. Mein Name ist Herold und ich sitze im Tierheim Herosz Szentes in Ungarn. Meinen Zwinger teile ich mir mit Angel und das funktioniert sehr gut. Ich habe eine Kumpeline zum Spielen, mein Napf ist voll und meine Pflegerinnen sind echt super. Aber ich sitze hinter Gitter und das schon über 3 Jahre. Wie gerne würde ich einfach mal rennen können und mich im Gras wälzen, aber das geht leider nicht.Es ist einfach keine Zeit da ,um mit uns regelmäßig spazieren zu gehen. Jetzt kommt wieder der Winter, wo es noch trostloser wird und es nass und kalt wird. Habe ich eine Chance auch mal in den Transporter zu sitzen der ins Glück fährt, so erzählt man hier. Wie schön muss es sein, dass Menschen auf einem warten und mir die große Welt zeigen und ich endlich ein warmes Plätzchen an der Heizung habe.Gestreichelt werde, bis mir die Augen zufallen, das würde mir gefallen. Ich würde mich über eine Anfrage riesig freuen. Herold können wir uns auch gut in einer Familie mit größeren Kinder vorstellen.

 

https://youtu.be/zVo3WHaaLdI

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise