Kicsi

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 11.11.2005

Höhe: 65 cm

Aufenthaltsort: Deutschland

Stand: 16.12.17

 

Manchmal ist das Leben so ungerecht! Kicsi stammt aus Ungarn und hatte die ersten Jahre ein wunderschönes Zuhause. Leider wurde sein Herrchen obdachlos und gab Kicsi ins Tierheim, um ihm das harte Leben auf der Straße zu ersparen. Für Kicsi ist eine Welt zusammen gebrochen! Er wollte nicht mehr fressen und trauerte sehr!

Nach 1 Jahr geschah das Wunder und Kicsi wurde mit seinen 12 Jahren noch einmal vermittelt! Dies war im Sommer 2017! Und jetzt bekamen wir die schreckliche Nachricht, Kicsi muss sein Zuhause wieder verlassen! Und jetzt kommst, bis spätestens 28.12.!

 

Bitte helft uns, damit Kicsi nicht ins Tierheim muss, er würde es nicht noch einmal überleben! Der liebe Kerl ist mit Artgenossen und Katzen verträglich!


Kicsi ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 00492131 7420745

Info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX