Lui

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 01.05.2012

Farbe: gestromt

Höhe: ca 50 cm

TH-Nr.750

Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes

 

 

 

Update: Bei Lui wurde am linken Auge grauer Star diagnostiziert und Lui wurde erfolgreich operiert!

 

Lui ist ein ca 5 jähriger junger Rüde, den wir aus der Tötung herausgeholt haben.Es stehen jetzt noch Untersuchungen an, da die Tierheimmitarbeiter festgestellt haben, dass etwas mit dem linken Auge nicht in Ordnung ist. Was man jetzt schon  über Lui sagen kann ist dass er sehr ängstlich ist. Für ihn suchen wir liebe Menschen, die ihm vertrauen geben und wo er in Ruhe ankommen kann.

https://youtu.be/5THfAuK6BRU

https://youtu.be/a9z0FCGdVNg

 

Ansprechpartner:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise