Lukas

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2011

Farbe: Schwarz

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 754

Ich konnte Lukas im Tierheim kennenlernen und bin einfach nur unsterblich verliebt in diesen tollen Kerl. Bereits am ersten Tag meines Besuches konnte ich nicht bei ihm vorbei gehen. 
Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und genießt jeden Moment der Nähe. 
Ich war mehrmals bei ihm im Zwinger und habe mich dort auf seine Hütte gesetzt. Er sprang hoch und lies sich genussvoll durchkraulen und suchte immer wieder engen Körperkontakt. 
Er lebt mit zwei weiteren Hunden zusammen im Zwinger, könnte mir aber auch vorstellen, dass er einen Platz als Einzelprinz sehr genießen würde. Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig, aber auch das macht er schon ganz gut. 
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn sofort, ohne zu zögern, bei mir aufnehmen. Lukas ist wirklich ein ganz ganztoller Hund, für den ich mir besonders wünsche, dass er endlich ein Zuhause auf Lebenszeit findet. Natürlich muss er auch noch das Hunde 1x1 lernen, aber ich denke das wird bei ihm kein großes Problem werden. Kinder sollten auf jeden Fall standfest sein, da der Bursche etwas Kraft hat bei seiner Größe. 
Ich hoffe sehr, dass Lukas endlich gesehen wird, damit er nicht mehr bei Wind und Wetter draußen im Zwinger leben muss. Wenn sie noch ein Plätzchen für die süße Schmusebacke frei haben und sich genauso in ihn verliebt haben, würde er sich bestimmt darüber freuen, wenn Sie sich melden. Lukas liegt mir wirklich sehr am Herzen und es würde mich sehr glücklich machen, wenn er sein Köfferchen packen und ausreisen dürfte.

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
Tel: 02191-6910452

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX