Maci

Geschlecht: Rüde

Rasse: Retriever Mix

Geb: ca 2015

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR

Maci wurde auf der Strasse aufgegriffen und  ins Tierheim gebracht. Hier ist er einer unter vielen, die auf ein Happy End hoffen. Voller Hoffnung kommt er an die Gitterstäber und ist unendlich traurig wenn man sich entfernt. Wie gerne würde der menschenbezogene und verträglicher Rüde eine liebevolle Familie haben. Menschen die ihm täglich zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Maci muss noch an seiner Leinenführigkeit arbeiten, aber mit Liebe und Geduld wird er auch das meistern.

 

 

Info:

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX