Marley

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: wird nachgetragen

Farbe: hellbraun-weiß

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

Tierheim NR: 1349

Marley hat sich sein Leben wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Der süße Rüde wurde in der Auffangstation entsorgt, aus der er nun, Gott sei Dank, von unserem Tierheim Team, herausgeholt und ins Tierheim gebracht wurde. Leider ist Marley noch sehr ängstlich und muss zunächst lernen Vertrauen zu fassen. Wie soll man es ihm auch verübeln? Seine Angst wird mit Sicherheit einen Grund haben. Im Tierheim hat er nun zumindest die Chance zum Leben bekommen und an seiner Angst wird gearbeitet. Vielleicht passiert ja auch ein Wunder und wir finden Menschen, die sich ihm annehmen und mit viel Liebe und Geduld mit dem Burschen arbeiten. 

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise