Max

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 57 cm

Geb: 01.03.2015

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Max fand seinen Weg mitten in der Nacht ins Tierheim. Unsere Nachtwache wurde Aufmerksam und sah jemanden, mit einem Hund an der Kette, vor dem Tierheim stehen. Angeblich wurde Max gefunden und hergebracht. Ob es wirklich stimmt, wissen wir natürlich nicht. Möglicherweise sollte Max auch einfach, in einer Nacht und Nebel Aktion, entsorgt und am Tierheim angebunden werden. Wie es tatsächlich ist, wo Max sein Leben bisher verbracht hat? Fragen, die offen bleiben. 
Tatsache ist, dass er sich als sehr freundlicher Rüde zeigt und scheinbar auch positives in seinem Hundeleben erfahren konnte. Nun wartet der schöne, schwarze Hundemann in Ungarn auf ein Zuhause, in dem er mit seinen Menschen Abenteuer erleben und hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen kann. 
Wenn der süße Rüde bei Ihnen einziehen könnte, dann nehemn Sie gerne Kontakt zu uns auf!

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise