Medve

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Farbe: braun

Geb: 2014

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

Hallo, ich bin Medve und lebe derzeit im Tierheim Herosz Szentes, Ungarn. Was ich mir wünsche? Endlich ein liebevolles Zuhause zu finden, in dem ich bis an mein Lebensende bleiben darf und mein Hundeleben mit ganz tollen Menschen genießen kann. Menschen finde ich übrigens ganz toll. Bei meinen Artgenossen bin ich mir nicht so ganz sicher. Vielleicht sieht mich hier ja jemand, der mich aus meinem Zwinger holt, um mir zu zeigen, dass es da draußen noch viel zu entdecken und erlenen gibt. Mein Köfferchen ist so gut wie gepackt. Wenn sich irgendjemand in mich verliebt, dann bitte bei dem Menschen melden dessen Kontaktdaten ich hier drunter hinterlasse. Ich würde mich riesig freuen!

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise