Merlin

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 14.05.2013

Farbe: schwarz

Höhe: 55cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
Tierheim NR: 1389

Geräumige Wohnung oder Haus, gerne mit Garten oder Balkon, mit lieben Mitbewohnern gesucht, zwecks Wohngemeinschaft.
Ich biete schöne Spaziergänge, gemeinsame Kuschelstunden und lebenslange Treue!

 

Ich bin der Merlin, wurde leider nicht mehr gewollt und einfach ausgesetzt. Glücklicherweise hat mich das liebe Team des Tierheimes Herosz Szentes bei sich aufgenommen. So ganz allein auf der Straße ist es wirklich nicht schön und vor allem nicht einfach. Es wäre schön, wenn ich trotz meiner Größe und Farbe, ein tolles Zuhause finden würde. Denn ich hörte, dass groß und schwarz sein, nicht immer so einfach ist, um vermittelt zu werden. Warum das so ist, weiß ich nicht, denn ich habe schon oft gehört, dass wir schwarzen Hunde wirklich klasse sind. 
Irgendwo da draußen gibt es bestimmt auch Menschen, die das ganz genauso sehen!

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise