Mylo

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 22.05.2015

Farbe: schwarz

Höhe: 51 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

Über Mylos Vergangenheit können wir leider nur mutmaßen. Unser Tierheimleiter Ferenc wurde darum gebeten den Rüden einzufangen, da er durch Szentes streunte. So fand er letztendlich den Weg ins Tierheim, in dem er nun auf ein Zuhause wartet. Wie sein Leben davor aussah, wissen wir nicht. Ober mal ein Zuhause hatte? Wurde er nicht mehr gewollt und ausgesetzt? Man kann nur rätseln.

Mylo ist groß und schwarz. Tatsachen, die eine Vermittlung leider oft sehr schwer machen. Dennoch hoffen wir, dass wir für ihn Menschen finden, die ihm die Chance auf ein normales Hundeleben geben möchten. 

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX