Nagy Bogi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.:  17.06.2006

Farbe: schwarz

Höhe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes 

TH-Nr. 214

 

Nagy Bogi ist ein großer, schwarzer, kastrierter Rüde, den man inzwischen als Langzeitinsassen bezeichnen kann.
Wie bei den meisten schwarzen, großen Hunden gab es auch für Nagy Bogi bisher noch keine einzige Anfrage in Ungarn. Nun soll er endlich die Chance bekommen sich hier vorstellen zu dürfen.
Er sitzt zusammen mit Félöske(die Ängstliche) im Zwinger und beide vertragen sich sehr gut. Leider ist auch Nagy recht ängtlich und zeigt dies durch Gebelle. Wir suchen liebe Menschen, die Nagy endlich, die Sonnenseite des Lebens zeigen!
Wie wäre es mit diesem imposanten und schönen Rüden?
Wenn sie Interesse haben sollten, dann melden Sie sich bei mir.
Nagy Bogi könnte geimpft, gechipt und kastriert zu Ihnen reisen

http://youtu.be/j98dmcOUxJQ

 



 

Ansprechpartner:

Janine Hermes

Tel: 05632-9800767

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de



 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX