Norbi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rottweiler- Mix

Geb: 2008

Farbe:Schwarz-Braun

Höhe:65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR.972

Notfall Norbi:

Norbi wurde in Ungarn vermittelt und ist jetzt wieder bei uns im Tierheim. Was er in seinem neuen Zuhause erlebt hat können wir leider nicht sagen. Unser Norbi ist absolut menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden. Lange Spaziergänge genießt er und er ist leinenführig. Es zeigt sich aber jetzt, dass er mit seinen Artgenossen nicht mehr verträglich ist. Es sollten auch keine Katzen oder Kleintiere in seiner neuen Familie sein. Trotz dieser Eigenheiten ist Norbi eine treue Seele. 

 

Kontakt:

Janine Hermes

Tel: 05634 3583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX