Pisztoly

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Geb:2008

Höhe:60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 775

Pisztoly wurde bei seinem Besitzer in einem sehr schlechten Zustand abgeholt. Vermutlich, war das seine Rettung! Er wurde von unseren Tierheimmitarbeitern liebevoll wieder aufgepäppelt. Was nicht von heute auf morgen ging sondern einige Zeit gedauert hat.

Der schwarze liebe Bär gehört nicht mehr zu den jüngsten Hunden im Tierheim. Aber er gehört auch noch nicht zum alten Eisen. Pisztoly ist ein sehr liebenswerter und vor allem sehr freundlicher Hund. Mit Hündinnen ist er verträglich nur mit Rüden nicht. Auch hat er schon im TH gelernt an der Leine zu laufen.

Wir suchen für unseren Bär, liebevolle Menschen die ihm endlich die Sonnenseite des Lebens zeigen.

Wer gibt unserem Pisztoly eine Chance?

 

Kontakt:

Janine Hermes

Tel: 056343583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX