Pluto

Geschlecht: Rüde

Rasse:Mischling

Geb: 2014

Farbe: schwarz-weiß

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 1035

Pluto, dieser hübsche „Salz und Pfeffer-Hund“, ist einer der Aktivposten im Tierheim. Er ist gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und er liebt die Menschen. Pluto ist sehr gerne aktiv und braucht Menschen, die viel mit ihm unternehmen, gerne selbst zu Fuß oder mit dem Fahrrad in Bewegung sind und ihn körperlich und geistig auslasten. Über seine Vorgeschichte wissen wir noch nichts, aber sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie hier natürlich veröffentlichen

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX