Rex

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund Mischling
Geb:  07.05.2014
Farbe: schwarz-braun
Höhe: 66 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH. - NR. 

Rex fand seinen Weg in die Auffangstation, in Szentes. Dort sitzt der freundliche Rüde nun voller Hoffnung, nochmal ein liebevolles Zuhause zu finden. 

Bei meinem Besuch in Ungarn lernte ich Rex kennen und erlebte ihn als freundlichen und menschenbezogenen Hund. Er kam direkt nach vorne und ließ sich genüsslich durchkraulen. Damit hat er sich direkt in mein Herz geschlichen.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider nicht viel. Er wird sicherlich noch einiges lernen müssen. Da er allein im Zwinger lebt, können wir nicht sagen, ob er sich mit seinen Artgenossen versteht. Daher wäre ein Plätzchen als Einzelprinz ganz schön. Erfahrung mit Schäferhunden wäre ebenfalls super. 

Wenn Sie dem lieben Hundemann ein Zuhause schenken möchten und sich vorstellen können, Ihn als Begleiter an der Seite zu haben, dann melden Sie sich gerne.

 

Nicole Eenhoorn

Tel: 0162 3903235

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de


 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber keinen Platz mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise