Zeno

Geschlecht: Rüde

Rasse: Kuvasz 

Geb: 11.08.2012

Farbe: Beige

Höhe: 60 cm

Aufenthalstort: Tierheim  Herosz Szentes Ungarn

 TH-NR. 1011

Wieder eine arme Socke mehr im Tierheim. Unsere Mitarbeiter fanden Zeno angebunden am Tor des Tierheims. Sein Halsband war so festgeschnürt , dass man es nur mit einem Messer durchtrennen konnte. Die spuren an seinem Hals lassen darauf schließen ,dass er das Halsband schon jahrelang getragen hat.. Zeno hatte schrecklcihe Angst vor unseren Mitarbeitern und es hat einige Zeit gedauert bis sie Zeno befreien konnte. Jetzt langsam fasst er Vertrauen.  Unser Zeno hat sich zu einem menschenbezogenen Kuvasz entwickelt. Er teilt sich seinen Zwinger mit unserer Suzy auch eine Kuvasz Hündin. Zeno zeigt sich oft dominant und daher  würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln. 

Ein Kuvasz eignet sich überhaupt nicht als Wohnungs oder Stadhund. Er ist am besten in einem Haus mit Graten oder Hof aufgehoben.

https://youtu.be/GpLQd_bquGs

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX