Churchill

Geschlecht.: Rüde

Rasse.: Französische Bulldogge-Staff-Mix

Farbe.: schwarz-weiss

Geb.: 2015

Höhe.: 43 cm

Aufenthaltsort.: Tierheim Herozs Szentes

 

 

 

 

Churchill hatte kein gutes Zuhause. Er lebete draußen an der Kette und wurde sich selbst überlassen. Besitzer wollte ihn nicht mehr.

So kam er dann zu uns ins Tierheim.

 

Churchill ist ein ganz lieber freundlicher Hund. Er freut sich sehr wenn er den Zwinger verlassen kann.

Er ist erst seit kurzem im Tierheim, daher kann man noch nicht sagen, ob er Artgenossen verträglich ist.

Auch ihm macht der Winter sehr zu schaffen, da er ja kurzes und kein Dickes Fell hat.

 

Wir suchen für unseren kleinen Schatz ein Zuhause wo er einfach ankommen kann und die Welt erobern kann.

 

Wenn Churchill ihnen gefällt, dann melden Sie sich bei mir.

 

Kontakt

Janine Hermes

Tel.:056343583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben kein Körbchen frei, aber möchten Pate werden?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise