Miki

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Stafforshire Bull Terrier Mischling

Geb: 03.08. 2010

Farbe: braun

Höhe: 60cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

 

 

Stand: 19.07.17

 

Hier ist unser Stattlicher Miki. Miki ist eine Wucht von Hund. Wenn man vor ihm steht sieht man erst wie groß er ist. Das kann man anhand der Bilder nicht so erkennen. Was in ihm genau steckt kann man nicht sagen. Aber irgendwas Listi mäßiges auf alle Fälle und etwas größeres. Auch er darf nicht nach Deutschland ausreisen.

 

Miki ist ein lieber großer Hund. Aber er kann auch Dominant sein. Er braucht eine liebevolle konsequente Erziehung. Mit anderen Hunden ist er nicht verträglich. Er möchte allein leben ohne andere Tiere.

 

Auch für ihn wird die Suche vermutlich aussichtslos sein. Aber Wunder gibt es ja immer wieder. Es sollten schon Rassenkenner sein die sich für Miki interessieren.

 

Auch der große Schatz wird vielleicht nie das Tierheim verlassen. Auch für ihn suchen wir liebe Paten, die ihm das ein oder andere extra ermöglichen möchten. 

 

Janine Hermes

Tel: 00495634 3583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX