Bella

Geschlecht: Hündin

Rasse: Terrier

Farbe: schwarz - braun

Geb: 11.08.2014

Höhe: 28 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

TH-Nr.1024

 

Über Bellas Vergangenheit können wir nicht viel erzählen, denn sie wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Damit hatte sie großes Glück und musste nicht in die Auffangstation.

Aber jetzt braucht die witzige Motte noch einmal Glück! Denn sie wartet auf liebevolle Menschen, die ihr ein zu Hause schenken. Bella ist eine ganz liebe Motte, sehr menschenbezogen und mit allen Artgenossen verträglich! Sie träumt von einer eigenen Familie, wo sie geliebt und beschmust  wird. Einen warmen Platz wo sie nicht mehr frieren muss, das wünscht die Motte sich. Wer erlöst unsere Bella?

 

Kontakt: 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX