Gomböc

Geschlecht: Hündin

Geb: 2011

Rasse: Terrier Mix

Farbe: schwarz- braun

Höhe: 43 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.1396

Irgendwann vor ca sieben Jahren wurde ich geboren. darüber möchte ich nichts erzählen, das möchte ich ganz schnell vergessen. Gut ging es mir bei meiner Familie  nicht, sonst hätte mich mein Besitzer wohl kaum in die Tötung gebracht.  Ich weiß, dass ich großes Glück hatte und in das Tierheim Herosz Szentes geholt wurde. Aber ich sehne mich so sehr nach einem liebevollen Zuhause mit Menschen, die es gut mit mir meinen und mich nicht wieder abgeben. Alles werde ich versuchen richtig zu machen, aber ich werde noch Hilfe benötigen, da ich einiges nicht kenne.  Etwas schüchtern bin ich anfangs, aber wenn ich merke, dass von Dir keine Gefahr ausgeht , lasse ich mich total gerne kraulen und rücke ganz nah an dich ran. In den Genuss komme ich hier leider nicht oft, da die Zeit zum Kraulen hier einfach fehlt. Wer möchte mich ,menschenbezogene und freundliche Hundedame adoptieren?  Zu meinen Artgenossen bin ich auch immer freundlich und lieb. Alles andere kann ich erlernen,  versprochen: Holst Du mich bald zu Dir nach Hause? Ich fange schon mal an meinen Koffer zu packen.

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise