Peaches

Geschlecht: Hündin

Geb. ca 2016

Rasse: Mischling

Farbe: braun -beige

Höhe: 35 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Mein Name ist Peaches und ich möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen.Das Leben meinte es bis jetzt nicht so gut mit mir. Knapp zwei Jahre durfte ich in einem Hof verbringen bei Menschen ,die sich nicht für mich wirklich interessierten.Als ich dann noch trächtig wurde ,hat man mich einfach ausgesetzt. So musste ich alleine meine Welpen zur Welt bringen. Unterkunft fand ich in einem Schrebergarten Schuppen und dort habe ich meine Babys zur Welt gebracht. Dort wurden wir von den Besitzern des Gartens gefunden und liebevoll versorgt. Sie informierten unseren Tierheimleiter Ferenc, der sich um die medizinische Versorgung unserer kleinen Familie kümmerte. Vor ein paar Tagen wurden wir ins Tierheim geholt und dort bewohne ich mit meinen süßen Welpen ein Holzhaus . Ab Oktober können wir vermittelt werden. Auch wenn ich meine Welpen vermissen werde, würde ich mich über eine liebevolle Familie sehr freuen. Endlich ankommen dürfen und nicht mehr heimatlos sein. Keine Angst vor dem Morgen , immer streichelnde Hände. Mein größter Wunsch ist, dass meine Welpen und ich ein supertolles  Zuhause finden. Meint Ihr, dass schaffen wir?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hund-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise