Buksi

Geschlecht: Rüde

Geb: 2005

Rasse: Spitz

Farbe: weiß

Höhe: 35 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Ein Spitz Senior, der irgendwann mal ein Zuhause gehabt haben muss, da er einen Chip und laut dessen den Namen Buksi trägt. Der süße Kerl streunte schon eine ganze Weile durch Szentes. Es war keine leichte Aufgabe ihn einzufangen, denn es scheiterten schon einige daran. Auf seine alten Tage wäre es schön, wenn er noch ein schönes Zuhause bekommen könnte, in dem er seine Angst verlieren kann und er Menschen hat, die es schaffen ihm diese mit Geduld und einem liebevollen Händchen zu nehmen. Mit seinen 12 Jahren ist er vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht möchten Sie sich dennoch der Aufgabe annehmen und diesen süßen Kerl bei sich aufnehmen, damit das Tierheim nicht die letzte Station in seinem Leben wird. Hundeerfahrung wäre wünschenswert, da Buksi noch sehr ängstlich ist und möglicherweise seine Zeit braucht, um in einem neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Info:

Tel: 02191 6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX