Gáspár

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2014

Farbe:braun-schwarz

Höhe:30 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR.958

Der kleine Gaspar ist leider ein ängstlicher Kandidat. Derzeit wird aber im Tierheim daran gearbeitet, dass der Süße seine Angst zumindest etwas verliert und mehr Vertrauen fassen kann. Der 30cm kleine Rüde sucht meist lieber einen Rückzucksort auf. Mit seinen Geschlechtsgenossen verträgt er sich gut, Hündinnen sind jedoch auch kein Problem. Da der kleine Hundemann erst 2014 das Licht der Welt erblickte, kann er ganz bestimmt noch vieles Lernen. Dazu fehlt ihm nur noch das richtige Zuhause, das Sie ihm vielleicht geben können!

Kontakt:
Nicole Eenhoorn
Tel:021916910452

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX