Kazimir

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe: schwarz-braun-weiß

Höhe: 30cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR. 960

Ein kleiner Rüde auf der Suche nach einem Zuhause, nach lieben Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben zeigen. Viel kann man zu Kazimirs Vergangenheit leider nicht sagen, da er aus der Auffangstation stammt und nun im Tierheim darauf wartet, gesehen zu werden. Es ist möglich, dass er eine Weile braucht, bis er Vertrauen fassen kann. Aber wie kann man es ihm verübeln? Eine liebevolle Hand, die ihm mit Geduld entgegen kommt und Sicherheit gibt, wären für den kleinen Hundemann bestimmt ideal. 
Für Kazimir wäre ein Zuhause, das etwas ländlich gelegen ist, vielleicht mit einem ausbruchsicherem Garten, sehr schön. Er taut zwar im Tierheim nach und nach mehr auf, jedoch kann man natürlich nie sagen, wie es sich letztendlich in einem richtigen Zuhause ist. Zeit, Geduld und Liebe, helfen dem kleinen Hundemann aber mit Sicherheit.

Bringt er Ihre Augen zum strahlen? Dann melden Sie sich!

 

Kontakt:

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise