Ördög

Geschlecht: Rüde

Rasse: Cocker Spaniel

Farbe: schwarz

Geb: 2013

Höhe: 41 cm

TH- Nr. 

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

Hey, ich bin Ördög, eine unheimlich coole Socke, wie man so sagt! Mein größter Wunsch ist es, mein Köfferchen packen zu dürfen und meine Reise vom Tierheim Herosz Szentes, zu tollen Menschen, in ein liebevolles Zuhause, anzutreten.

Man sagt, ich wäre ein angenehmer Zeitgenosse! 
Ich durfte zum Welttierschutztag mit in einen Kindergarten und habe mich bei den Kids ganz super benommen! Vielleicht finde ich meinen Weg ja sogar in eine Familie, mit lieben Kindern, die den Umgang mit einem Hund, wie ich es einer bin, kennen? 
Als 2013 geborener Rüde, bin ich im besten Alter und habe vor, noch so einige Jahre auf dieser Welt zu leben und vor allem noch vieles zu ERleben!
Mit Sicherheit muss ich noch das ein oder andere erlernen, aber das dürfte doch kein Problem sein. 
Ich verstehe selbst nicht, warum ich im Tierheim gelandet bin. Ich möchte keinem etwas böses und wäre wirklich froh, wenn irgendjemand da draußen ein Plätzchen für mich frei hätte!

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise