Béni

Geschlecht: Rüde

Geb: 2016

Rasse: Mischling

Höhe: 49 cm

Aufentaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.1182

Hallo Du! Ja genau Dich meine ich.  Mein Name ist Béni und ich bin auf der Suche nach einer ganz lieben Familie. So sehr wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich geliebt werde , Menschen die mich kraulen, denn das liebe ich so sehr. Wie gerne würde ich mit dir über Wiesen laufen und das Hunde einmaleins  lernen. Ich möchte mit Dir die Welt entdecken, bin sooo gespannt auf die Welt außerhalb meines Zwingers. Ich warte sehnsüchtig auf Deine Anfrage.

 

weitere Informationen unter:

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX