Berni

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: ca 2007

Farbe: Schwarz.braun

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Szentes

TH-NR. 258

Unser hübscher und total menschenbezogener Bernie wartet auf ein Happy End. Er wurde doch nicht geboren um sein ganzes Leben hinter Gitter zu verbingen. Wer schenkt diesem tollen Kerl ein warmes Plätzchen und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann.

Berni ist ein hübscher Mischling, der 2012  aus der Tötungsstation in das Tierheim kam und sich seinen Zwinger mit Zerge zusammen teilt. Der Rüde ist trotz seiner sicher nicht schönen Vergangenheit Menschen gegenüber lieb und freundlich. Nach seinem Umzug in das Tierheim war Berni zunächst etwas verunsichert und nicht mit allen Hunden verträglich. Mit Zerge klappt das Zusammenleben  allerdings gut.

Berni ist auf seinem einen Auge vermutlich blind, was ihn jedoch nicht einschränkt.

Haben Sie ein Herz und ein Körbchen für den lieben Rüden frei? Er würde es ihnen sicher mit sehr viel Liebe danken!

https://youtu.be/xX4rKpN1xxE

 

Weitere Informationen und Vermittlung:

Elisabeth Jakat

Tel:02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX